Produkt zum Begriff Angebots:
-
Angebots-Paket
Sichere dir unser großes Angebot für vielseitige Übungen: Unser einzigartiges Drücker-Set, Faszienrollen-Set und die Übungs-Schlaufe – entwickelt von Liebscher & Bracht und jetzt zum Sonderpreis
Preis: 129.95 € | Versand*: 0.00 € -
Eichner PP-Angebots-/Präsentationsmappe,transp.
Eigenschaften: Präsentationsmappe aus Polypropylen mit 2 Innentaschen und selbstklebender Visitenkartentasche DIN A4 Transparent Lieferumfang: 10x Eichner PP-Angebots-/Präsentationsmappe,transp.
Preis: 29.99 € | Versand*: 5.95 € -
Eichner PP-Angebots-/Präsentationsmappe, blau in
Eigenschaften: Präsentationsmappe aus Polypropylen mit 2 Innentaschen und selbstklebender Visitenkartentasche DIN A4 Blau Blau Lieferumfang: 10x Eichner PP-Angebots-/Präsentationsmappe, blau in
Preis: 29.99 € | Versand*: 5.95 € -
Angebots-Set: Weltevree - Outdoor Stahlofen + GRATIS Pizzaschaufel
Der Outdoor Stahlofen von Weltevree wurde von Dick van Hoff entworfen. Feuerstelle und Ort der Essenszubereitung werden hier miteinander kombiniert. So wird der Aspekt des gemeinsamen Speisens und gemütlichen Zusammenseins unterstützt.
Preis: 895.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie verhalten sich die Angebots- und Nachfragekurve bei einem festen Angebot?
Bei einem festen Angebot bleibt die Angebotskurve unverändert, während die Nachfragekurve sich je nach Veränderungen in den Präferenzen oder dem Einkommen der Konsumenten verschieben kann. Das Gleichgewichtspreis und die Gleichgewichtsmenge werden durch den Schnittpunkt der beiden Kurven bestimmt und bleiben konstant, solange sich das Angebot nicht ändert.
-
Was sind die Vorteile eines exklusiven Angebots gegenüber einem regulären Angebot?
Exklusive Angebote bieten Kunden ein Gefühl der Exklusivität und Exklusivität, was zu einer höheren Wertschätzung des Produkts oder der Dienstleistung führen kann. Sie können auch dazu beitragen, die Kundenbindung zu stärken und die Kunden dazu zu ermutigen, wiederholt bei dem Unternehmen einzukaufen. Darüber hinaus können exklusive Angebote dazu beitragen, die Marke zu differenzieren und sich von der Konkurrenz abzuheben.
-
Wie beeinflussen Veränderungen in der Angebots- und Nachfragemenge den Preis eines Gutes? Und welche Faktoren können die Angebots- und Nachfragekurven verschieben?
Veränderungen in der Angebots- und Nachfragemenge beeinflussen den Preis eines Gutes, indem sie das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage verändern. Wenn das Angebot steigt oder die Nachfrage sinkt, sinkt der Preis, und umgekehrt. Faktoren wie Einkommen, Preise von verwandten Gütern, Präferenzen der Verbraucher und technologische Fortschritte können die Angebots- und Nachfragekurven verschieben.
-
Was sind die Vorteile eines mobilen Angebots im Vergleich zu einem stationären Angebot?
Ein mobiler Service bietet mehr Flexibilität und Bequemlichkeit für die Kunden, da sie ihn überall und jederzeit nutzen können. Zudem ermöglicht ein mobiles Angebot eine schnellere Reaktion auf Kundenanfragen und -bedürfnisse. Darüber hinaus kann ein mobiler Service eine größere Reichweite und Zielgruppe ansprechen, da er nicht an einen festen Standort gebunden ist.
Ähnliche Suchbegriffe für Angebots:
-
Biella Angebots- und Präsentationsmappe PEARL#1, 22,5x31,5cm mit Sichttasche
Angebots- und Präsentationsmappe PEARL#1, 22,5x31,5cm mit Sichttasche oben offen, 2 Klappen, Visiten- kartenstanzung
Preis: 7.08 € | Versand*: 0.00 € -
DURABLE 100 Preis/Aushangschutzhül.A5 Dokumentenschutzfolien transparent
DURABLE 100 Preis/Aushangschutzhül.A5 Dokumentenschutzfolien transparent
Preis: 58.66 € | Versand*: 4.99 € -
"Mrs. Peel, wir werden gebraucht!" (Fischer, Franziska)
"Mrs. Peel, wir werden gebraucht!" , "Mrs. Peel, wir werden gebraucht!", mit diesem Satz begannen oft die Fälle der legendären Krimiserie, und dann folgten 50 unterhaltsame Minuten, die gern mit einem Glas Champagner endeten. Die Erfolgsbilanz von "Mit Schirm, Charme und Melone" ist beeindruckend. Insgesamt wurden sechs Staffeln fürs Fernsehen gedreht, es gab eine Bühnen-, Radio- und Kinoversion der Serie. Die Senderechte für die beiden Staffeln mit Diana Rigg als Emma Peel wurden in über 120 Länder verkauft. Ganze Fernsehgenerationen sind schon mit "Schirm, Charme und Melone" aufgewachsen. Und das wird auch in Zukunft so bleiben. Ein Ende der Wiederholungen ist nicht in Sicht. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200907, Produktform: Kartoniert, Autoren: Fischer, Franziska, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: 325 Fotos, Fachschema: Fernsehserie (Bücher zu Fernsehserien), Fachkategorie: TV-Drama~Fernsehproduktion: Produktionstechniken, Thema: Lachen, Fachkategorie: Fernsehen: Drehbücher, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bertz + Fischer, Verlag: Bertz + Fischer, Verlag: Bertz und Fischer, Länge: 221, Breite: 167, Höhe: 20, Gewicht: 652, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A3627553, Vorgänger EAN: 9783929470062, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
-
Was ist ein Angebots-Nachfrageüberhang?
Ein Angebots-Nachfrageüberhang tritt auf, wenn das Angebot einer Ware oder Dienstleistung größer ist als die Nachfrage danach. Dies kann dazu führen, dass die Preise sinken, da die Anbieter versuchen, ihre Produkte loszuwerden. Ein Überhang kann auch auf eine schlechte Wirtschaftslage oder eine Überproduktion hinweisen.
-
Was sind die Auswirkungen eines begrenzten Angebots auf die Nachfrage und den Preis?
Ein begrenztes Angebot führt zu einer erhöhten Nachfrage, da die Verbraucher um die verfügbaren Produkte konkurrieren. Dies kann zu einem Anstieg der Preise führen, da die Anbieter die Knappheit ausnutzen können. Infolgedessen kann die begrenzte Verfügbarkeit zu einer Steigerung der Gewinne für die Anbieter führen.
-
Was besagt die Angebots- und Nachfragetheorie?
Die Angebots- und Nachfragetheorie besagt, dass der Preis eines Gutes durch das Verhältnis von Angebot und Nachfrage bestimmt wird. Wenn das Angebot größer ist als die Nachfrage, sinkt der Preis, während er steigt, wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt. Diese Theorie bildet die Grundlage für das Verständnis von Marktpreisen und deren Schwankungen.
-
Was ist das Gesetz des Angebots?
Das Gesetz des Angebots besagt, dass die Menge an Gütern oder Dienstleistungen, die von den Produzenten angeboten wird, mit steigendem Preis zunimmt und mit fallendem Preis abnimmt. Es basiert auf der Annahme, dass Produzenten bestrebt sind, ihre Gewinne zu maximieren und daher bei höheren Preisen mehr produzieren und bei niedrigeren Preisen weniger produzieren. Das Gesetz des Angebots ist ein grundlegendes Konzept in der Mikroökonomie.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.